• Jobs Job bei IN AUDITO Media

Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter im Innendienst (m/w)

IN AUDITO Media

Markkleeberg

Markkleeberg

Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter im Innendienst (m/w) IN AUDITO Media Markkleeberg Aktive Abwicklung und Vermarktung von Online-Stellenanzeigen; souveräne Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Innendienst; kontinuierliche Erweiterung des Kundenstammes - Kundenakquise; Angebotserstellung, Nachbereitung.

Die Recruitg & Service Gmbh Ist E Junges Und Stark Wachsendes Unternehmen Mit Kompetenz Und Langjähriger Erfahrung Stehen Wir Unseren Kunden Bei Der Suche Von Fach- Und Führungskräften Zur Seite E Eigenes - Und Bewerberportal ( Wwwschnellestellede Wwwjobmixercom ) Sowie Unsere Produkte Rund Um Das Thema Stellenschaltung Und Bewerbung Garantieren Den Besten Service Um Das Weitere Wachstum Zu Sichern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Unternehmenssitz Markkleeberg Bei Leipzig Ee(n) Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Im Nendienst (m/w) Sie Sd An Der Aktiven Auftragsabwicklung Unserer Produkte Teressiert Und Suchen Ee Neue Berufliche Herausforderung Dann Haben Wir Ee Sehr Teressante Neue Aufgabe Für Sie Ihre Aufgaben: Aktive Abwicklung Und Vermarktung Von Onle-stellenanzeigen Souveräne Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Nendienst Kontuierliche Erweiterung Des Kundenstammes - Kundenakquise Angebotserstellung Nachbereitung Und Auftragsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Hochschulstudium Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Ergänzend Gern Polnische Sprachkenntnisse Versierter Umgang Mit Ms-office (word Excel Outlook) Hohe Ternet-affität Erfahrung E-commerce Von Vorteil Durchsetzungsvermögen Und Verkaufstalent Wünschenswert Verantwortungsbewusstse Und Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Ee Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Festestellung Vollzeit Unbefristet Umfassende Earbeitung E Freundlicher Und Netter Umgang Mit Kollegnen Und Kollegen Kostenfreie Getränke Dart Tischkicker Sommerfest Weihnachtsfeier Uvm Teressiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Etrittsterms Ausschließlich Per E-mail An Nadjaberkner@de Wwwde Wwwschnellestellede Wwwjobmixercom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertrieb Sales Online Marketing Internet E -commerce Polnisch Büro Office Kaufmann Kauffrau Absolvent Sachbearbeiter Internet Kunden Kundenbetreuung Akquise Recruiting HR Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Im Innendienst (m/w) Aktive Abwicklung Und Vermarktung Von Online-Stellenanzeigen Souveräne Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Innendienst Kontinuierliche Erweiterung Des Kundenstammes - Kundenakquise Angebotserstellung Nachbereitung Markkleeberg Vertrieb Sales Online Marketing Internet E -commerce Polnisch Büro Office Kaufmann Kauffrau Absolvent Sachbearbeiter Internet Kunden Kundenbetreuung Akquise Recruiting HR

Webentwickler (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg (bei Leipzig) )

Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Werkstudent Kampagnenmanagement (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)

Auszubildende/n (m/w/d) zur/zum med. Fachangestellten
   Chirurgische Gemeinschaftspraxis (Adendorf)